Exil
Exil

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Schnurzelliga Admin (Montag, 10. Juni 2024 12:07)

    Schnurzelligateilnehmer bitte mit eurem Teilnehmernamen hier melden, da über den Kicker keine Nachrichten mehr verschickt werden können:
    schnurzelliga@web.de

  • Kickerle (Freitag, 07. Juni 2024 23:39)

    @ Neigschmeggder
    Erledigt.

  • Peace (Montag, 03. Juni 2024 22:31)

    Lieber Sam,
    da es hier ja nun endgültig zu Ende gehen wird, bleibt mir nur, Dir ganz herzlich für Deinen Einsatz zu danken und Dir alles erdenklich Gute zu wünschen.

  • Neigschmeggder (Montag, 03. Juni 2024 12:06)

    @ Kickerle, Supermario…
    Meldet euch bitte mal, falls ihr das hier noch lest.
    neigimail@yahoo.de
    Danke.

  • Höschmän (Mittwoch, 03. April 2024 22:40)

    Danke Sam fuer die vielen schoenen Jahre. Allerdings war ja früher immer alles besser. Ich war eigentlich nur Mitleser, habe mich nur gaaanz selten geäußert. Ich wünsche dir nur das beste, hoffe, deine Gesundheit wird sich merklich verbessern. Konzentriere dich jetzt auf dich alleine. Mach's gut.

  • zähler (Samstag, 30. März 2024 12:29)

    Lieber Simon,
    dein Papa ist einer der Menschen, die mir in meiner ganzen Freiburger Zeirt am besten in Erinnerung geblieben sind..

    Kennengelernt habe ich ihn im sogenannten pissgelben - damals offiziellen - sc Forum, wo er dem willdernden VfB Fan mit nuckname zähler immer sehr lustig aber bestimmt Contra gegeben hat.

    Zeiten, in denen er mit Fin, Anazone, fs, nightfly und Brandon eine gewisse dichtendev Anna vor meinen (natürlich besser gedichteten) Schmähreimen in Schutz genommen hat.

    Jahre in denen sich er, Fin, Brandon, nightfly und fs mit mir immer wieder im Mösle oder vor Nord getroffen hat, wenn ich inkognito mit ins Dreisamstadion geschleift wurde oder ich mich nicht inkognito bei der NBU auf Nord als der Zähler vorstellte, der ja nur online sich traut.

    Zeiten, die sehr schön waren. Sei stolz auf deinen Vater, der ein wirklich feiner Mensch war.

  • Kickerle (Freitag, 15. März 2024 17:50)

    Gibt es einen aktuellen Stand bezüglich der Weiterführung des Forums?

  • Kickerle (Freitag, 15. März 2024 17:30)

    Hallo Simon, leider habe ich deinen Vater nicht persönlich gekannt, aber was ich von ihm las und sah, war beeindruckend. Er war sehr beliebt und man hörte ihm gerne zu.

  • Ralph (Donnerstag, 14. März 2024 19:48)

    Hallo Simon, ja ich habe deinen Papa auch sehr geschätzt. Liebe Grüße aus dem Saarland

  • Wälse (Freitag, 08. März 2024 22:54)

    Hallo Simon - Dein Vater ist unvergessen! Du kannst sehr stolz auf ihn sein! Er war ein toller Mensch, humorvoll - und tapfer. Wir vermissen ihn.

  • Sohn des Treefrogs (Donnerstag, 07. März 2024 15:31)

    Falls ich vergesse zu schauen hier mein E-mail schweizersimon29@gmail.com

  • Sohn des Treefrogs (Mittwoch, 06. März 2024 23:25)

    Hallo Leute
    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an Treefrog
    Es stimmt tatsächlich das Treefrog mein Vater ist wer kennt ihn eigentlich alles
    schaue immer mal wieder rein wenn einer antwortet

  • rainman (Donnerstag, 15. Februar 2024 17:51)

    Man hat mir gesagt, dass Supermario sich hier angeboten hat, als Mod mitzuwirken. Deshalb schreibe ich jetzt doch mal hier rein. Mir reicht ein weiterer Mod und ich bin bereit zu versuchen das Ding wieder aufzumachen. Meldet Euch bei mir: rainman1964@gmx.ch

  • Neigschmeggder (Dienstag, 06. Februar 2024 20:51)

    Den ein oder anderen Kontakt kann ich gerne herstellen. Mail an
    neigimail bei yahoo in Deutschland.

  • Kickerle (Donnerstag, 01. Februar 2024 23:36)

    Wo die alte Truppe ist, weiß ich nicht. Ich war selbst schon ein paar Mal auf Transfermarkt.de. Hat mir aber nicht gefallen. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Neigi eine Whatsapp-Gruppe und da waren so die Schwergewichte (10 User) drin. Aber eine Whatsapp-Gruppe ist auch nichts für mich.

  • SuperMario (Dienstag, 30. Januar 2024 13:28)

    Hm eigentlich dachte ich in der Zwischenzeit hätte sich jemand gefunden, hat sich zumindest so angehört. Ich würde mich als MOD anbieten falls es doch irgendwie weitergeht....
    Weiß jemand wo sich die alte Truppe trifft? Ich hab nur noch transfermarkt.de in Erinnerung....

  • Bernd (Mittwoch, 24. Januar 2024 08:14)

    Schade, ich habe immer gerne mit gelesen und das ein oder andere Mal was gepostet. Danke fürs Kümmern die ganzen Jahre und vor allem alles Gute bezüglich Deiner Gesundheit!

  • Gerold (Donnerstag, 18. Januar 2024 15:55)

    Hallo Sam,
    auch von mir als fast-Nur-Leser
    ein grosses Dankeschön, dass Du das SCF-Exil so lange aufrechterhalten hast.
    Auch alles Gute bzgl. Deiner Gesundheit.

  • Timun (Mittwoch, 17. Januar 2024 20:53)

    Vielen Dank fürs jahrelange Aufrechterhalten! Es ist eine dicke Kröte, die ich schlucken muss, aber gleichzeitig verstehe ich es durchaus. Nur das Beste (allen), von einem 95% nur Leser.

  • kiha (Dienstag, 16. Januar 2024 14:30)

    An den Clown,der meint, unter meinem Nick zu posten.
    Gelbe Karte. Noch so ein Ding, und ich lösch die komplette Site. Das tu ich mir nicht an. Wenn keine Disziplin gehalten werden kann, bin ich raus

  • Kickerle (Sonntag, 14. Januar 2024 13:59)

    Hallo Sam,
    vielen Dank, dass du uns ein Gästebuch zur Verfügung gestellt hast.

Druckversion | Sitemap
© Sam Noonan